Pasquale Aleardi & die Phonauten im Burghaus Bielstein

Am 6. September 2018 um 20:00 Uhr sind „Pasquale Aleardi & die Phonauten“ mit ihrer „Antidepressionsmusik“ im Burghaus Bielstein zu Gast.

Eine mitreißende Mischung aus Soul, Pop und Funk mit deutsch-getexteten Eigenkompositionen, die eine charmante Doppelbödigkeit offenbaren, zelebrieren „Pasquale Aleardi & Die Phonauten“ mit ihrer „Antidepressionsmusik“.

Die Fans von Pasquale Aleardi wissen natürlich schon, dass er nicht nur ein international erfolgreicher Schauspieler, sondern auch ein hervorragender Sänger und Entertainer ist. Seine Wandlungsfähigkeit stellte der Schweizer mit italo-griechischen Wurzeln in über 80 TV- und Kinoproduktionen wie beispielsweise „Resident Evil“, „Keinohrhasen“, „Gotthard“ oder für die ARD in einer eigenen Krimireihe, der Verfilmung der Bestseller-Romane als „Kommissar Dupin“ unter Beweis. Spätestens seit seinem Engagement am New Yorker Broadway im Musical „Chicago“ setzt er seine Leidenschaft für die Musik erfolgreich in Szene.

Gemeinsam mit Jörg „Spike“ Hamers und Marc „Mary“ Leymann – den „Phonauten“ – veredelt Aleardi mit einem gut gelaunten Augenzwinkern den tiefsinnigen Blick auf Zwischenmenschlichkeiten.

Kartenvorverkauf, Organisatorisches und weitere Infos auf www.kulturkreis-wiehl.de.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert