Der BSV Viktoria Bielstein kann die nächsten Neuzugänge für den kommenden Sommer verkünden: Tim Nowak kommt aus Wiedenest, Fabian Klöckner aus Engelskirchen an die Jahnstraße.
Mit dem 23-jährigen Tim Nowak wechselt ein entwicklungsfähiger und flexibel einsetzbarer Mittelfeldspieler nach Bielstein. Der sportliche Leiter Björn Schumacher freut sich auf Nowak: „Tim ist mit seinen 23 Jahren ein noch relativ junger Spieler, der in Wiehl und Wiedenest aber eine sehr gute fußballerische Ausbildung genossen und dort auch schon viel Erfahrung gesammelt hat. Wir freuen uns, dass er uns ab dem kommenden Sommer verstärkt.“
Noch ein bisschen erfahrener ist der 31-jährige Fabian Klöckner, der aus Engelskirchen an die Jahnstraße wechselt. Bei dem Wechsel spielten neben der gemeinsamen Vergangenheit mit dem neuen Trainer Sven Reuber in Süng auch die Führungsqualitäten sowie die Flexibilität Klöckners eine Rolle. „Fabian ist ein flexibel einsetzbarer Spieler, der seine Qualität im Oberbergischen bereits mehrfach nachgewiesen hat. Dazu ist er ein Typ, der mit seiner Mentalität in einer Mannschaft vorangehen kann.“ Weitere, punktuelle Neuzugänge sind in Planung.