Ingmar Stadelmann ist am 22. November 2020 um 20 Uhr im Rahmen der „Seven Nights of Fun“ in der Aula Bielstein zu Gast.
„Der Meister des bösen Wortes“ ist zurück! Mit seiner neuen hemmungslosen Stand-up-Comedyshow Verschissmus er konsequent da weiter, wo sein letztes Programm „Fressefreiheit“ aufgehört hat: Er verbindet seine explosionsartigen, oft politisch nicht korrekten Pointen mit Momenten des Innehaltens. Getreu seinem Motto „Lachen First, Gedanken Second!“ kommt man erst aus dem Lachen nicht heraus und dann aus dem Denken.
Wer zu Ingmar Stadelmann geht, kriegt mehr als ein reines Gag Feuerwerk. Immer wieder hält er uns den Spiegel eigener Klischees vor Augen und platziert gekonnt auch ruhige Töne, die dem Zuschauer eine Gänsehaut bescheren. Dabei wechselt er minütlich das Tempo seiner Show und versteht es, mit seinen Publikumsinteraktionen zu begeistern.
Genüsslich seziert Stadelmann die politische Landschaft. Er versucht, aus Meinungsfreiheit keine Einbahnstraße zu machen, und räumt die linke Spur frei, weil die rechte schon blockiert ist. Und er erklärt, warum Hass die Emotion der Unterlegenen ist. Das alles, wie immer, gnadenlos lustig.
Begleiten Sie Ingmar Stadelmann auf seinem humoristischen Husarenritt und bekämpfen Sie mit ihm den Verschissmus – und zwar am besten mit Applaus und befreitem Lachen: „Ich jage Pointen ohne Gnade und schicke die Leute am Ende mit 2-3 schlauen Gedanken nach Hause!
Kartenvorverkauf, Organisatorisches und weitere Infos auf www.kulturkreis-wiehl.de
[Aktualisierung, 29.10.2020]
Coronabedingt muss die Veranstaltung ausfallen. Gekaufte Tickets werden erstattet.