Spektakulärer Stunt mit 1,94 Promille

Ein 22-jähriger Honda-Fahrer verlor heute Morgen um 02.25 Uhr in Mühlen innerhalb einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.


Foto: KPB Oberbergischer Kreis

Er kam nach links von der Fahrbahn ab und touchierte dabei mehrmals den linken Bordstein. Anschließend schleuderte der Pkw zurück auf den Fahrstreifen der Mühlener Str. in Richtung Bielstein. Im weiteren Verlauf kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei driftete er über ein höher liegendes Rasengrundstück. Dabei wurde der Pkw in die Luft katapultiert und flog über eine Hauszufahrt, wobei der Honda einen Zaun beschädigte und gegen einen Balkon prallte. Von dort fiel der Pkw zurück auf den Rasen und blieb auf dem Dach liegen.

Nach diesem Stunt befreite sich der 22-Jährige aus dem Fahrzeug und trat zu Fuß die Flucht an. Durch Zeugen aufmerksam gemacht, konnte der Flüchtige in der Nähe der Unfallstelle von der Polizei angetroffen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,94 Promille. Nach erfolgter Blutprobe konnte der Fahrer das Krankenhaus unverletzt verlassen. Die Beamten stellten seinen Führerschein sicher und leiteten ein Verfahren ein.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert